Änderung in der Vorgehensweise zur Erteilung von Vollmachten

Änderung in der Vorgehensweise zur Erteilung von Vollmachten

Bisherige Meldung von HIT-Vollmachten:

Wenn Sie bisher eine Vollmacht (Lese, Melde, Gesamt) benötigt haben, konnten Sie uns das ausgefüllte Vollmachtsformular zusenden. Dieses haben wir an das Rechenzentrum in Kornwestheim weitergeleitet, das die Vollmacht im Hit eingetragen hat. Diese Vorgehensweise wird spätestens Mitte Dezember 2022 enden, da es beim Rechenzentrum zu einer Programmumstellung kommt, die die Eingabe der Vollmachten nicht mehr vorsieht.

Künftige Meldung von HIT-Vollmachten bei Neuanlage (ab sofort):

Jeder der eine Vollmacht benötigt muss diese ab sofort in Hi-Tier selbst eintragen. Das Zauberwort heißt „Selbstverwaltung von Vollmachten“. Zusätzlich muss eine Mail an hit@rind-bw.de mit der Information der erteilten Vollmachtart und neuen Registriernummer geschrieben werden, damit die RBW weiß, welche Vollmacht erteilt wurde und welche neue Registriernummer verwendet werden muss.

Eine ausführliche Anleitung finden Sie in der u.a. PDF-Datei.


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