Jungzüchter aus dem Taubertal zur „Karacho“ nach Tripsdrill

Jungzüchter aus dem Taubertal zur „Karacho“ nach Tripsdrill

Bestes Wetter wurde für den Ausflug der 29 Jungzüchter nach Tripsdrill bestellt. Am 14. Juni startet der Bus um 8 Uhr an der Tauberphilharmonie in Weikersheim. In Boxberg konnte nochmals zugestiegen werden. Gegen 10 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht: Tripsdrill. In kleinen Gruppen konnten die vielen Attraktionen gefahren werden. Egal ob Karacho, Tausendfüssler, Fliegenpilz oder die Moggelesbahn. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Um 17 Uhr ging es wieder Richtung Heimat. Müde, aber glücklich sind alle wieder zu Hause angekommen. Der Tenor war eindeutig, nächstes Jahr soll der Ausflug wiederholt werden.

Julia Stolz


Kontaktieren Sie uns

Newsletter

Zum Newsletter anmelden.

© Copyright RBW 2022. All Rights Reserved.