Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Bullen|Fleischrinder|Bullenempfehlung
Druckansicht | Übersicht
JPEG PP* HB 10/202200
LU 899260526
Rasse: Fleischrinder
Züchter: BIRREN Andre & Tom, LU
geb: 26.10.2014
PP: homozygot hornlos
ECHO FR 800627554
BELOT
AUBADE
HACIENDA LU 799130285
PUR PS
ELLE
  • Becken - Fundament

JPEG
Zuchtwerte
RZF 118 Si 67%
 
Beschreibung
JEPG PP hat einaußergewöhnliches Becken! Für einen homozygot-hornlosen Bullen ist die Breite der Trochanteren und des Sitzbeines sehr bemerkenswert. Er ist ein Gemischt-Typ Bulle, bei dem Skelett und Bemuskelung sehr gut harmonieren. Er hat eine schöne Tiefe und ein gutes Fundament. Die genomischen Ergebnisse bestätigen die guten Muttereigenschaften seiner Blutlinie: Er verbessert Milchleistung und den Kalbeverlauf seiner Töchter. Für die Limousin-Experten unter uns: Er stammt von den wohlbekannten Bullen ECU, FERRY, CESAR und den einflussreichen Kühen OUNE (Chastanet), ECAILLE (Premaud) und GIROFLEE (Camus) ab.
JPEG
Jpeg8
Jpeg4
Jpeg10
Übersicht