Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Aktuelles|News|DAIRY FARMERS LUNCH

DAIRY FARMERS LUNCH

Mittagessen- Diskutieren- Inspirieren

 

Gesunde, fitte und unauffällige Kühe wünscht sich jeder Betriebsleiter – denn diese Kühe sind es, die einen Milchviehbetrieb rentabel und unkompliziert voranbringen.

 

Mit 20 Landwirten sowie dem Lely-Center Oberessendorf und Boehringer Ingelheim haben wir uns kürzlich dem Thema gesunde und fitte Kuh gewidmet!

 

Austausch untereinander, geteilte Erfahrungen und Strategien, anregende Diskussion und natürlich ein anständiges Mittagessen - all das bot der DAIRY FARMERS LUNCH auf dem Brown Swiss-Zuchtbetrieb der Familie Bentele in Grünkraut.

 

Mit anschließender Betriebsbesichtigung und Brown Swiss soweit das Auge reicht, wurde der Nachmittag abgeschlossen!

 

Danke an den Zuchtbetrieb Bentele, alle Teilnehmer und RBW-Kollegen für diesen tollen Tag!