Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Aktuelles|Archiv

Toller Schauerfolg für Limousinzucht Heinzmann bei der Bundesschau/Interbeef 2017

kolja1

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Limousinzuchtbetrieb Heinzmann zur erfolgreichen Teilnahme bei der Limousin Bundesschau und Interbeef 2017 in Hartmannsdorf. Die beiden Nachkommen Kolja und Harriet des Besamungsbullen KANOS PP* erreichten hierbei TOP Platzierungen und internationale Aufmerksamkeit. Der Jungbulle Kolja wurde jeweils Gruppensieger bei den Wettbewerben der Bundesschau und der Internationalen Fleischrinderschau. In der Färsenklasse erzielte Harriet den Gruppensieg bei der Bundesschau. Ein toller Erfolg und Bestätigung der hervorragenden Arbeit seiner langjährigen züchterischen Tätigkeit.

Aufgrund der erstklassigen Platzierungen konnte der Jungbulle Kolja an einen bekannten Schweizer Zuchtbetrieb verkauft werden. Ebenfalls wurde ein Luxemburger Kunde auf den Vater KANOS PP* aufmerksam und erwarb diesen Besamungsbullen. Sperma ist glücklicherweise über die RBW weiterhin lieferbar, da KANOS PP* bei der RBW in der Samenproduktion stand.

harriet1harriet2harriet3harriet4kolja1kolja2kolja3