Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Aktuelles|Archiv

So sehen Gewinner aus

Riesengroß war die Freude bei den Gewinnern der Verlosung anlässlich der RBW-Schau 2014 am vergangenen Wochenende in Ilshofen.

 

Der Hauptpreis ein nagelneuer VWup! (RBW Edition), gesponsert von der RBW und dem Autohaus Uhl in Bad Saulgau (www.ah-uhl.de) ging an einen RBW-Zuchtbetrieb aus Waldshut-Tiengen. Der Gewinner des spektakulären Hauptpreises konnte dann auch direkt nach der Schau den Heimweg in seinem neuen Fahrzeug antreten, da er gemeinsam mit einer ganzen Züchtergruppe aus dem Schwarzwald in einem Bus zu diesem Zuchtevent des Jahres 2014 angereist war.

 

Das wertvolle Zuchtkalb, eine Vuonis-Tochter aus der bekannten Zucht der Layher GbR aus Kirchberg, gestiftet von der KälberKontorSüd GmbH und überreicht durch deren Geschäftsführerin Frau Dr. Sanker, gewann ebenfalls ein RBW-Mitgliedsbetrieb diesmal aus Großaltdorf.

 

Den dritten Preis das Hüttenwochenende auf dem Hündle in Hinterstaufen (www.huendle.de) blieb ebenfalls in der großen RBW-Familie und wurde von einem sehr bekannten Zuchtbetrieb aus Stockach gewonnen.

 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren, die zu diesem gelungen Züchterfest beigetragen haben, das sicherlich nicht nur den Gewinnern der wertvollen Verlosungspreise noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Hauptpreis ein nagelneuer VWup!Der Hauptpreis ein nagelneuer VWup! (RBW Edition), gesponsert von der RBW und dem Autohaus Uhl in Bad Saulgau (www.ah-uhl.de) ging an einen RBW-Zuchtbetrieb aus Waldshut-TiengenDas wertvolle Zuchtkalb, eine Vuonis-Tochter aus der bekannten Zucht der Layher GbR aus Kirchberg