Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Aktuelles|Archiv

Payssli-Töchter erfolgreich auch in Frankreich !

Aus der exterieurstarken Payssli-Tochter Garigue von GAEC Loosli aus Chazeuil kommt zudem im Oktober 2015  der Hulk-Sohn Jeroboam bei BGS in Frankreich in den Einsatz

Am 11. April 2015 fand in Epinal, Frankreich die Braunvieh-Schau der Eurogénétique 2015 statt. Preisrichter Simon Clouet hatte die Aufgabe unter 30 Kühen die Champions zu finden. Im Schaukontingent war auch eine Tochter des erfolgreichen RBW-Vererbers Payssli, der seit längerer Zeit auch verstärkt im europäischen Ausland auf sich aufmerksam macht.

 

Den Titel Reserve Grand Champion Jung 2015  konnte sich die exterieur- und euterstarke Payssli-Tochter Hanna von der GAEC Funcken aus Latrecey sichern.

 

Aus der exterieurstarken Payssli-Tochter Garigue von GAEC Loosli aus Chazeuil kommt zudem im Oktober 2015 der Hulk-Sohn Jeroboam bei BGS in Frankreich in den Einsatz.

Den Titel Reserve Grand Champion Jung 2015  konnte sich die exterieur- und euterstarke Payssli-Tochter Hanna von der GAEC Funcken aus Latrecey sichernAus der exterieurstarken Payssli-Tochter Garigue von GAEC Loosli aus Chazeuil kommt zudem im Oktober 2015  der Hulk-Sohn Jeroboam bei BGS in Frankreich in den Einsatz