Ihr Partner rund ums Rind – fair und kompetent

Rinderunion Baden-Württemberg e.V.

Home|Aktuelles|Archiv

Modeco

Modeco

Die ersten Portionen des an Nr. 4 auf der deutschen Topliste rangierten Holsteinvererbers Modeco (RZG 163, RZM 149, RZE 125) haben heute erfolgreich die strenge Qualitätskontrolle nach dem Auftauen passiert.

 

Der knapp 12 Monate alte und von Martin Lederer gezogene Model-Sohn präsentiert sich bereits kurz nach dem Beginn seiner Karriere mit besten Ergebnissen in allen relevanten Spermaparametern. Damit können nach heutigem Stand die ersten Samendosen, nach Ablauf der Quarantänezeit, ab Ende Februar in den Verkauf gehen.

 

Aufgrund der bereits jetzt vorliegenden Samenbestellungen ist, zumindest in der Anfangszeit, noch ein wenig Geduld gefordert bis alle Bestellungen von diesem noch blutjungen Ausnahmevererber restlos bedient werden können. Wir bitten um Verständnis und hoffen darauf, dass Modeco sich auch dauerhaft als bester Spermaproduzent zeigen wird.

 

Das Video zeigt die hervorragende Vorwärtsbeweglichkeit der Modeco Samenzellen nach dem Auftauen.

 

Top Samenqualität von einem Top Holsteinvererber.